Accusation, Address, Info, Petition, Uncategorized, Witness

Accusation Spirituelle Huren

Im namen unseres Vaters Allah Jehovah, unserer Mutter Zion, König Isa, seiner Queen Israel und aller Gläubigen erhebe ich folgende klage:

Die hure und brandstifterin Evangelisch-methodistische Kirche hat mich aus ihrem kirchenregister gelöscht und versucht seit längerem, mein kreuz zu verbrennen. Dabei wurde eine katholische synagoge in mitleidenschaft gezogen. Es sind jetzt einige historische holzbalken angesengt und mögliche weitere erhebliche folge schäden entstanden.

 

Die Hure Europäische Union scheint mir nicht persönlich zu schaden, aber sie unterstützt einige meiner Feinde, allen voran offensichtlich die Huren und Staaten Deutsches Bundesland Baden-Württemberg und die Bundesrepublik Deutschland, die mich seit längerem benachteiligen und bevormunden.

Die hure United Nations scheint mir ebenfalls nicht persönlich zu schaden, aber auch sie unterstützt meine feinde. Und sie benachteiligt völker gegenüber familien, religionen, sippen, nationen und staaten.

Auch die Watchtower Society und oder die “Regierende Leiche” der Jehovahs Witnesses prostituiert sich zu meinem nachteil mit meinen feinden.

Die bastard huren Christdemokraten und Sozialdemokraten verkuppeln gläubige Christen, Sozialreformer und Sozialisten mit anders gläubigen Demokraten. Demokraten sind griechische Nazis, die an den eigenen sieg glauben. Nikolaos = “unser volk wird siegen” ist einer ihrer führer. Ihr bund mit Christen ist unheilig oder schein heilig und oft unfruchtbar und deshalb allgemein gefährlich und schädlich für jede gesellschaft. Gute Christen sind keine Demokraten, sondern Royalisten oder Monarchisten für ihren König Jesus Isa und seine Queen Israel. Und Demokraten können keine echten Christen sein. Beide widersprechen sich häufig grundsätzlich und können nur mehr oder weniger unglückliche beziehungen miteinander führen. Die einen hören auf ihren könig, die anderen auf sich und ihr volk oder dessen nation, die demos = volksversammlung.

Die hure Deutscher Fußball Bund DFB verkuppelt Deutsche mit fußbällen an statt mit kickern, geht es überhaupt noch perverser?

Der kirchenstaat Vaticana und der irdische staat Israel kommen später dran. Sie sollen sich aber besser nicht in sicherheit glauben.

Durch die Ungleichbehandlung habe ich viele Seelen verloren. Eure Huren sollen uns Zionskindern jede gestohlene, geraubte oder getötete seele ersetzen, seele um seele. Entweder ihr behandelt uns ab sofort fair und gerecht, oder ich werde dafür sorgen, dass jede ihre angemessene strafe bekommt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.